Öffnung des Platzes für Touristencamper ab 11. Mai 2020

Liebe Touristencamper,

auch ihr dürft ab Montag 11. Mai 2020 wieder anreisen :-)

Dies geht allerdings nur mit vorheriger Reservierung, bitte nutzt hierfür unser Kontaktformular (auf der Webseite unter Kontakt).

Aufgrund der bestehenden Einschränkungen können wir allerdings nur einen Teil der Plätze vergeben, unter Umständen können wir daher nicht alle Platzreservierungen durchführen. Zelten und Übernachten im PKW ist derzeit leider bei uns noch nicht möglich.

Bitte denkt daran, das auch bei uns in den öffentlichen Bereichen (Anmeldung, Sanitär, ect. ) ein Mundnasenschutz zu tragen ist (gilt natürlich nicht für die Personen, die hiervon ausgenommen sind wie z.B. Kleinkinder oder behinderte Personen).

Es wird auch  noch einige Einschränkungen geben, z.B. das Sanitär wird nicht wie gewohnt komplett freigegeben, sondern so, dass immer nur wenige Camper sich gleichzeitig darin aufhalten können. Spielplatz, Bücherei in der Telefonzelle und die Hundedusche bleiben vorerst geschlossen.

 

Wir freuen uns auf euch,

 

Marianna & Christian

Zurück