Gästebuch

Ellenberger-Bartens |

Moin, moin ! Das erste Mal unterwegs mit unsrem California Bus, sehr netter Empfang super saubere Anlage ist alles stimmig, tolle Lage war ein wunderschönes Wochenende wir kommen gerne wieder bis auf bald lg. aus Bremen Gabriele, Michael u. klein Arkani wuff! :p

Antje,Dieter Seliger |

Es war wiedermal ein super schönes Wochenende bei euch. Wir freun uns schon auf Juli. Bis dahin liebe Grüße aus Bielefeld. Antje,Dieter und Sam. 8) :roll :grin

Werner Schlüter |

Wir waren am Wochenende mit unseren Heinkel-Rollern zum Heinkeltreffen bei euch und sind total begeistert. So eine freundliche Campingplatzleitung haben wir noch nie erlebt.
Heinkel Club Münster :)

Margret & Ulf Glasmeyer |

Wir hatten super Tage bei Euch. Es ist schön mit wieviel Einsatz die Familie Kurz den Platz innerhalb eines Jahres schon umgestaltet hat. Tolle Plätze, super Lage an der Elbe, saubere Sanitäreinrichtungen.
Wir kommen wieder und werden den Platz zu 100% weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank :p :p :p

Bernhard und Silvia Papenkort |

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme auf Eurem Campingplatz. Wir haben die Tage der Ruhe sehr genossen. Brötchen-Service einfach Spitze und werden Euch sicher nochmal aufsuchen. MfG Silvia und Bernhard :roll

Hische, Heinz-Dieter |

Wir sagen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme
auf dem wunderschönen Campingplatz „Krautsand am Elbstrand“.
Dieser Campingplatz zählt zu einem der wenigen, äußerst sauberen Campingplätzen Deutschlands. Egal zu welcher Tages- oder Nacht-zeit, die sanitären Ein-richtungen waren bestens in Ordnung. Auch der Brötchen-dienst klappte wunderbar. Frische äußerst schmackhafte Ware. Alles in Einem erhält dieser Platz und sein Besitzerehepaar die „Note“ Sehr gut!!!
Wir drücken Ihnen beiden, weiterhin alle Daumen und würden uns auf ein Wieder-sehen freuen.

e und c walter |

Hallo Marianna,hallo Christian...huhu Nele....
Erst gestern haben wir Euch verlassen,heute hängen wir schon vor der Webcam und schauen was Krautsand macht.
Ein kleines Paradies dieses KRAUTSAND,wir haben uns seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr wohl gefühlt bei Euch!!!
Euer Campingplatz ist super,die Brötchen lecker und die Betreuung ;-)) genial....
Selber Schuld...jetzt kommen wir wieder!!!!

....mit wütenden Nudeln im Gepäck...
Ganz liebe Grüße
Edgar und Conny Walter
aus Lippstadt

Kerstin und Harald |

Hallo zusammen, mein Gott für das schöne Wetter und den schönen Strand konntet Ihr ja nichts.
Aber für die sauberen Sanitäranlagen so wie die leckeren Brötchen schon.
Genauso schön war die herzliche Aufnahme - Ihr macht alles richtig - DANKE.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Es grüßen Kerstin und Harald aus Essen
8) 8) 8)

Barbara, Christian, Lars & Janina Lüsche |

Liebe Familie Kurz
Wir haben die 1000km wieder abgespult und sind gut in der Schweiz angekommen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Service auf eurem gepflegten Campingplatz. Wir haben die 14 Tage bei fast ausschliesslich sonnigem und heissem Wetter sehr genossen! Wir können euch gerne weiterempfehlen :)
Herzliche Grüsse ins Flachland aus dem Berner Oberland
Familie Lüscher

Birgit & Rüdiger Langholz |

Hallo nach Krautsand!
"Eigentlich" wollten wir uns sofort an dieser Stelle noch einmal öffentlich für das herzliche Willkommen bedanken.
Wir haben uns super wohlgefühlt!! Schade, dass 3 Stunden Fahrtzeit für ein Wochenende etwas zu lang sind...Bei nächster Gelegenheit sind wir aber wieder da!!

HINWEIS: Einträge im Gästebuch werden zunächst redaktionell überprüft, bevor sie freigeschaltet werden.