Gästebuch

Gabi und Maik Weichelt |

Liebe Familie Kurz!
11 Tage waren wir mit unseren 3 Vierbeinern auf ihrem tollen Campingplatz! Noch nie wurden wir so nett empfangen wie bei Ihnen! Die gesamte Anlage inkl. des Sanitärgebäudes sind super gepflegt und sauber!
Die Nähe zum schönen Elbstrand mit Hundestrand ist der Wahnsinn!
Uns hat nichts gefehlt! Der Brötchen-Service ist klasse! Danke dafür!
Sicherlich kommen wir wieder! Evtl. schon Silvester :) 
Es grüßen Gabi und Maik Weichelt aus Oyten bei Bremen

Womostammtisch Buchholz |

Vielen Dank für den netten Empfang sagt der Womostammtisch.
Wir fühlten uns sehr wohl auf dem liebevoll angelegten Platz. Und das mit dem Wetter haben Sie ja auch bestens im Griff 8)';)
Die Wassernähe und der schöne Radweg gefallen uns. Wir kommen gerne wieder.

Christian Wolff |

Liebe Familie Kurz
Wir kamen per Zufall auf euren Platz ,
Wollten eine Nacht bleiben und haben schnell verlängert.
Wir bereuten es keine Minute !
So freundlich wurden wir selten aufgenommen
Und die Weiterfahrt viel uns schwer.
Also Danke vielmals wahr sehr schön bei euch!
Grüsse und hoffentlich wiedereimal
Christian und Marlene Wolff :grin

Die Krönings |

Moin liebe Familie Kurz,
drei Wochen waren wir zu Gast in Krautsand. Es war super toll bei euch, auch die Woche mit unseren Kindern und Enkelkindern, schön das dass mit dem Platz neben uns so geklappt hat . Vielen Dank nochmal dafür. Euer Platz ist super toll wir kommen wieder keine Frage.
Liebe Grüße aus Nordhessen
Christiane und Michael

Conny Walter |

Moin Fam.Kurz
Nach wundervollen fast 3 Wochen sind wir wieder im Alltagstrott gelandet.
Es war wie immer supertoll bei Euch,danke für die schöne Zeit...wir vermissen unser Krautsand und Euch.
Vor allem aber Nele und Jule!!!!!!!!
Bis wir uns wiedersehen kuscheln wir uns in unsere Krautsandjacken und trinken Elbaquavit :grin  
Gaaaaanz liebe Grüße an alle
Edgar und Conny

Heinz-Gerd Zitzen |

Liebe Familie Kurz,
wir waren wieder für 8 Tage, 03. - 11. Aug. 2015, bei ihnen zu Gast und es war natürlich genauso toll wie im Vorjahr.
Wurden wieder herzlichst empfangen und unser Platz vom Vorjahr war auch für uns reserviert und natürlich war auch sonst alles perfekt.
Auch unserer Nichte, die zum 1. Mal auf einem Campingplatz Urlaub gemacht hat, gefiel es sehr gut.
Nachdem wir zum Abschied "angedroht" hatten, Wir kommen wieder, winkte Herr Kurz uns beim Ausfahren vom Platz noch freundlichst hinterher.

Die Mahlfelds |

Wie waren zwar nur für eine Nacht da, aber wir würden noch nie soooo freundlich auf einem Campingplatz begrüßt. Vielen Dank.
Uns hat es gut gefallen... wir kommen gerne wieder :)

Jansing |

Hallo nach Krautsand von den Jansings.
Ein paar wunderschöne Tage hatten wir auf euren Campingplatz und nun sind wir wieder zurück, mit 30km die Stunde.
Euer Platz ist super schön, alles perfekt sauber, wir haben uns selten so wohlgefühlt.
Kommen bestimmt wieder und Danke für die schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Wildeshausen.

Wirtz Albert |

Hallo, eine schöne zeit bei Euch. kommen auch wider. Gruß, Albert u. Hedi Wirtz aus Kerpen 8) :grin

Christian, Julia und Hitch |

Hallo liebe Familie Kurz,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den wirklich tollen Aufenthalt auf eurem Platz bedanken. Ich habe selten ein so freundliches und hilfsbereites "Team" auf einem Campingplatz getroffen. Uns hat es super gefallen und wir kommen bestimmt wieder !

Viele Grüße aus NRW wünschen

Christian, Julia und Hitch

HINWEIS: Einträge im Gästebuch werden zunächst redaktionell überprüft, bevor sie freigeschaltet werden.