Gästebuch

Lina Ronja und Kathrin Bethmann |

Hi Marianna,Christian und Nele Nach 8 wunderschönen Tagen bei euch sind wir wieder gut in Brandenburg gelandet. Es war super und wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Lina Ronja und Kathrin Bethmann

Fam. Schwarz |

Hallo nach Krautsand,
ein großes Dankeschön für sieben schöne Tage auf Eurem Platz.
Wir waren ja mit dem T5-Board bei Euch und wurden sehr gastfreundlich aufgenommen.
Super Platz zum Schiffe gucken, Ausflüge in die Umgebung machen oder einfach nur faul am Strand liegen. :grin 
Sehr saubere Sanitäranlagen, ein ordentlich gepflegter Platz und immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Wir sagen Dankeschön und waren sicher nicht das letzte mal bei Euch. ;)
Alles Gute und macht weiter so!
Liebe Grüße Torsten & Maritta :)

Bettina & Reimund |

Verspätete Grüsse aus Bramsche von uns! Unser Osterurlaub auf Eurem Platz war wunderwunderschön! Wir sind begeistert von Eurer Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit mit der wir aufgenommen wurden!Das sehr saubere Sanitärhaus und der gepflegte Platz taten ihr übriges! Wir werden bestimmt wiederkommen! Bettina und Reimund (+Pudel Flocke) :)

Anke Möbius |

Die 4 Tage Kurzurlaub auf eurem Campingplatz waren wieder suuuuuuuuuper!
Herzlichen Dank für:
- die schöne, familiäre Atmosphäre
- den gepflegten Platz
- die immer sauberen sanitären Anlagen
- gute Tips und Ratschläge
- und, und, und....
Wir kommen garantiert wieder!
Alles Gute und Liebe für die ganze Familie
und ganz herzliche Grüße aus der Stadt, die es nicht gibt, von Finnja, Anke und Frank!
P.S. und Bielefeld gibt's doch!  :grin

Eddi & Mona |

Hey Ihr Drei,

war wieder eine schöne Zeit bei Euch und Ihr wart wieder die supi Gastgeber, die sich jeder Camper und Mobilist nur wünschen kann. Macht weiter so und bleibt Euch treu.
Bis zu unserem nächsten Aufenthalt
Liebe Grüße aus Dortmund 8) :p

Fam. Bruß und Co. |

Hallo aus Celle,

viele liebe Grüße wir hatten ja nun 2 super tolle Wochenenden bei Euch und es war beide Male absolut schön. Klasse geführter Platz und wir waren nicht zum letzten Mal da.

Rolf,Steffi und Charly und der ganze Rest der Bande..... ;) :)

Brigitta und Torsten mit Benji |

Hallo Ihr 3
So sind heile zu Hause angekommen, und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Es war wieder ein toller und super Urlaub bei Euch. :roll 8) ;) Macht weiter so und liebe Grüße aus Oberhausen
8) 8) 8) 8) :p :p :p ;) ;) ;)

Epping Heike |

Wir hatten vierzehn Tage lang einen super Urlaub bei Euch. Der Campingplatz ist einfach fantastisch, Sanitär super sauber und Ihr seid auch das perfekte Paar für Euren Platz, sehr sympathisch und mit Leib und Seele dabei. Man ist ruckzuck in Hamburg und auch mit dem Rad kann man viel unternehmen, es gibt viel zu sehen und zur Elbe mit dem super Sandstrand sind es auch nur fünf Minuten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße aus Bocholt von Dirk und Heike :p :p :p

Gaulke |

Lange haben wir warten müssen und so schnell waren die wenigen Tage bei Euch dann auch vorbei. Ich habe von den Hamburger-, Göttinger- und Münsteraner-Heinkel-Freunden nur positives erhalten. Die Frage kam schon auf, eine Wiederholung auf die Beine zu stellen, aber unbedingt bei Euch. Wir arbeiten dran! Für Euren Einsatz auch von Karin und mir ein ganz großes DANKESCHÖN.
Wir sehen uns wieder Hermann von den Heinkel-Freunden Hamburg :) :p

Martin |

Hallo ihr drei ;) die 1,5 Wochen sind wie im Flug vergangen :cry . Uns hat es sehr gut gefallen, wir sagen nur alles bestens !! Wir kommen auf jeden Fall wieder 8). Schade das wir Morgen zu der großen Geburtstagsfeier nicht da sind :cry Trotzdem wünschen wir Nele alles liebe zum Geburtstag :p viele Grüße aus Lippstadt von Martin,Petra, Norbert und Slavi

HINWEIS: Einträge im Gästebuch werden zunächst redaktionell überprüft, bevor sie freigeschaltet werden.