Gästebuch

Frank M. |

Hallo Ihr 4,
Es war mal wieder ein schöner Urlaub bei Euch, wenn er auch leider plötzlich zu Ende war.
Es ist schön das es immer etwas neues gibt auf dem Platz. Auch im Umfeld hat sich viel getan. Die Ferieninsel macht sich. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison 2017 und sehen uns nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße aus Bielefeld Anke, Frank und Lillebror

Jutta & Dietmar Harig mit Hund Capone |

Hallo Fam.Kurz.
Aus einer geplanten Woche sind zwei Wochen Aufenthalt geworden - ein Zeichen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Unser erster Wohnwagen-Urlaub mit Hund war rundum perfekt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Alles Gute und beste Güße,
Jutta & Dietmar Harig aus Kierspe / Sauerland

Hermann Josef Stinner |

Wir hatten eine tolle Woche vom 21. - 28. Mai. 2016

Wenn auch das Wetter etwas bescheiden war, so war der Rest doch klasse.

Tolle Gastgeber und immer einen Tip und eine Anregung auf Lager. Das hat uns Gut gefallen.

Sigrun und Hermann Josef Stinner

Norbert und Gaby Molitor |

Moin liebe Familie Kurz,

aus geplanten 2 wurden 5 Tage. Wir haben uns auf eurem supergemütlichen Campingplatz absolut wohlgefühlt.

Eure Gastfreundschaft und Unkompliziertheit ist vorbildlich. Alles was ihr den Campern zur Verfügung stellt ist top gepflegt. Wir werden euch selbstverständlich weiterempfehlen und we kieken mol wedder in.

Liebe Grüsse aus dem Rheinland

Norbert und Gaby

Jörg & Kerstin |

Ein schöner Platz an der Elbe

Waren für zehn Tage auf dem Platz. Es war alles perfekt.

Sanitäreinrichtung sauber und gepflegt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber.

Wir können den Platz nur empfehlen kommen ganz bestimmt wieder.

Lieben Gruß J & K Moll

Anke Bunzeck |

Wir hatten ein tolles Wochenende über den 3.Oktober bei euch. Ihr hattet einen tollen Stellplatz für uns und wir haben die Annehmlichkeiten eures Platzes, sowie die herzliche Freundlichkeit genossen. Mit unserem Zwergpinscher standen Spaziergänge am Strand und Radtouren im Umland auf dem Programm, bei dem super Wetter 8)
Gute Besserung für dein Knie
LG Volker, Anke und Bellatrix

Michael |

Danke waren 14 tolle Tage bei euch,und das mit dem Wetter habt ihr ja auch hin bekommen. Gruss Michael,Uschi und Leo.

Markus |

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr hilfsbereite Gastgeber. Gepflegte Stellplätze. Saubere Sanitärräume.
Familie Leukhardt

Brigitta und Torsten Henkel |

Moin
Marianna und Christian

Wir waren mal wieder wie schon oft bei Euch auf dem Campingplatz,wenn auch das Wetter nicht ganz so toll war,hat der Rest wie immer super gepasst,Erholung pur
also bis nächstes Jahr

Tschüss
;) 8)

Gabi und Maik Weichelt |

Liebe Familie Kurz!
11 Tage waren wir mit unseren 3 Vierbeinern auf ihrem tollen Campingplatz! Noch nie wurden wir so nett empfangen wie bei Ihnen! Die gesamte Anlage inkl. des Sanitärgebäudes sind super gepflegt und sauber!
Die Nähe zum schönen Elbstrand mit Hundestrand ist der Wahnsinn!
Uns hat nichts gefehlt! Der Brötchen-Service ist klasse! Danke dafür!
Sicherlich kommen wir wieder! Evtl. schon Silvester :) 
Es grüßen Gabi und Maik Weichelt aus Oyten bei Bremen

HINWEIS: Einträge im Gästebuch werden zunächst redaktionell überprüft, bevor sie freigeschaltet werden.